Japanmarkt Berlin findet erneut statt – besucht uns im Birgit & Bier

Eventmäßig ist es im Sommer ja immer etwas ruhiger, im August geht es dann aber auch wieder richtig los. Besucht uns deshalb am 11.08.2019 in alter Frische beim Japanmarkt im Birgit & Bier am Schleusenufer in Kreuzberg. Dieser findet bereits zum zweiten Mal statt und verspricht wieder ein buntes Treiben aus japanischer Kultur, Küche, Drinks und Design.

Beim Japanmarkt bieten zudem Künstler ihre Schätze feil, es gibt Workshops und Vorführungen, vom Origamikurs bis zur Kimono-Modenschau. Nicht fehlen dürfen natürlich auch japanische Köstlichkeiten sowie Drinks. In diesem Jahr veranstalten wir im Rahmen des Japanmarkts zwei Shochu-Tastings, und zwar um 16 Uhr sowie um 18 Uhr. Tickets wird es circa drei Wochen vor der Veranstaltung via Facebook/Eventbrite zu moderaten Preisen geben.

Wir freuen uns, Euch beim Japanmarkt zu sehen!

Was: Japanmarkt Berlin
Wann: Sonntag, 11. August 2019
Öffnungszeiten: 13 bis 20 Uhr
Wo? Birgit & Bier, Schleusenufer, Kreuzberg (U1 Schlesisches Tor)
Eintritt: 3 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre frei

Ginza Berlin beim Japanmarkt 2018.